Hüftröcke, Stulpen…

Hüftröcke / Cacheure / Hüftgürtel…

sind wunderschöne Accessoires, die je nach Dicke wärmen oder einfach schmücken. Sie peppen Jeans auf, sind über Röcken und Kleidern zu tragen. Auf Wunsch fertige ich sie mit Knöpfen an, gerne werden sie aber auch mit Kiltnadeln (großen Sicherheitsnadeln) oder Broschen zusammengehalten. Sie sind aus fließendem dünnem Filz hergestellt oder bestehen aus Nunofilz. Fast alle haben einen hohen Seidenteil, wodurch sie noch geschmeidiger und weicher werden.

Armstulpen

peppen jede Kleidung auf, ob wärmend über die Hand getragen, kurz als Pulswärmer oder auch fein und lang bis zu den Ellbogen zu kurzärmeliger Garderobe. Ein ebenso pfiffiger Hingucker, der zugleich auch noch praktisch ist, sind die Beinstulpen (Legwarmer), die ich ebenso in jeder Stärke und Größe herstelle.

Zum Lädchen

Hier geht es zu meinem Lädchen, dort kannst du vorbeischauen, Preise anfragen oder dich beraten lassen. Ich freue mich auf dich.