Ich freue mich, hier einige der Resonanzen veröffentlichen zu können, die ich erhalten habe, nachdem ich die Wünsche und Träume meiner KundInnen erfüllen durfte. Vielleicht sagt das mehr über meine Arbeitsweise aus, als ich selbst sagen könnte…

Astrid Schweska, Bad Soden-Salmünster, Dezember 2021

www.lebens-gestaltung.net

 

Liebe Arinya,
ich danke dir nochmals von Herzen für diese einzigartige und wundervolle Trommeltasche. Es ist schon grandios, was so ein Telefonat im Vorfeld bewirkt. Du hast es mit dem Design ganz individuell auf den Punkt getroffen und ich bin mega happy damit! Meine ganz persönliche Heil-Trommel hat nun ein würdiges Zuhause bekommen und fühlt sich pudelwohl darin! Danke auch dafür, dass ich dir meine vorhandene Wolle und meine eigenen Edelsteine schicken durfte. Im Übrigen finden auch alle meine Trommelfreunde und Workshop Teilnehmer diese Tasche sehr besonders und mit großer Freude empfehle ich dich gerne weiter.
Danke, Danke, Danke für dein Wirken und dein Sein!
Segensreiche Herzensgrüße,
Astrid

Shakti Wild Rose, Dezember 2021 (www.shaktiwildrose.com

Sat Nam liebe Arinya, ich danke Dir von                                   H e r z e n                                                                                                                                                                           für Deine atemberaubend, zauber-schönen Kunst-Werke für mich & Deine zahl-reichen sooooo liebe-vollen Überraschungen!

Im wahrsten Sinne des Wortes…..hat es mich sprach-los gemacht…..So viel Liebe, so viel Schönheit…..das ist purer Zauberbalsam in Zeiten wie diesen!

Ich werde heute für Dich trommeln & singen & damit in meiner liebsten Ausdrucksform meinen Dank an Dich auf den Weg bringen!

Mögen Dir goldene Wunder geschehen, liebes Wildes Wesen! Du berührst & verzauberst mein Herz…..die Schönheit Deiner Seele spricht aus allem heraus….

Ja, lach mit solchen Kostbarkeiten kommt gaaaanz viel Licht & vertreibt alle dunklen Schatten….Ich werde Deine Sachen mit Freude & in Ehre tragen. Meine Trommel, Chanupa & Bussard fühlen sich soooo wohlig…..Chanupa &Bussard wollen gar nicht mehr aus der Tasche raus…..ich höre nur zufriedenes Getuschel…..

Der Rock & der Schal passen so wunder-schön zusammen & dann grüßen auch noch die Locken an der Tasche….Es fühlt sich an wie Seelenkleidung….

Okay, dafür, dass ich so sprachlos & verzaubert bin, sind nun doch ein paar Zeilen geflossen….

Ich wünsche Dir magische Rauhnächte & Feiertage!

Ahe,
Love & Light, Shakti Wild Rose

 

Ariane Seraphim, Rückersdorf, Februar 2020 (info@erdformen.com)

Hallo liebe Arinya,

das Päckchen ist angekommen,….. hab vielen lieben Dank für die „Kügelchen“ und das liebevolle Einpacken der wunderbaren Göttin.
Ich habe eine große Freude mit ihr – sie ist genau richtig.
 
Alles Liebe Dir
Ariane

Theresa mit Juliana, Münster, Weihnachten 2020

Die süßeste Puppe der Welt!

So schnuckelig mit ihrem Kleidchen, den Stulpen, kleinen Schühchen und dem passenden Mäntelchen.

Bezaubernd, einzigartig, wunderschön. Danke!!!!

Margarete M. Süddeutschland, Juni 2020

Soeben ist Dein Paket angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Die tanzende Göttin ist sehr schön geworden und entspricht genau meinen Vorstellungen. So ist alles stimmig. Hab herzlichen Dank dafür!

Sandra E., Allgäu, Sommer 2020

Liabe Arinya,

i DANK DIR noml von gaanzem Herza   für das zauberhafte Tuch !!

Scho beim Öffna des Päckchens wurde mir gaanz warm ums Herz und spürte die Liabe und Freude, die in meinem zauberhafta Tuch steckt :o) Oifach wundervoll und sooo schee leicht und angenehm zu traga.  Weich, sanft, zart, wärmend und fühl mi damit oifach nur behütet und geborga. Des Tuch trägt sich wirklich gaanz wunderbar und au über die Schulter macht es sich voll guat :o)

Fühl mi damit wie ne Elfe und tanzt sich glei no viel leichter :o)

Meinen allerliabsta HERZENSDANK für Dei wundervolle Arbeit und des kostbare, bereichernde Geschenk !!

Herzliche Grüsse und Alles Liabe, Sandra

Eva K., Burscheid, April 2020

Ich liebe die Trommeltasche…Sie hat mich während der Entwicklung eine große Lektion gelehrt… ich bin dankbar für all die Weisheit, die sie mir gebracht hat. Sie hat sich ein Schmuckstück ausgesucht, ein ägyptisches Akh… Ich weiß jetzt, warum sie genauso susehen wollte, weil sie zu mir gekommen ist, um mir einen Anteil aus meinem vergangenem Leben zu bringen… Hab lieben Dank, dass Du sie mir erschaffen ahst.

Gila Antara, Isle of wight, Großbritannien, Frühjahr 2019

Vor einiger Zeit gab Gila Antara wieder einmal einen ihrer wunderbaren Singfeste bei uns im Lebensgarten. Dabei verliebte sie sich in eines meiner Werke und ich durfte ihr eine Weste herstellen. 

„Liebe Arinya
Ich liebe diese wundervolle weiße Weste, die du für mich gemacht hast. Sie ist wie eine weiche zarte wärmende und schützende Haut, die sich sanft um mich legt, wenn ich die Weste trage. Ich fühle mich geborgen in ihr, und irgendwie hilft sie mir, mir selbst nah zu sein. Danke für das große Geschenk!“

Lety Seibel, Wisconsin, USA, Juni 2019
Dear Arinya!!! I returned home(…) and I found a beautiful skirt from YOU! I have been wearing it all day and I`am enclosing some photos. I LOVE IT SO MUCH!!!
In California many of your pieces sold, and I only have four left! (…)
Can you make another batch?
The green shawl with blue flowers and leaves was very popular and three people wanted to by it.
You really do magical work!
(…)

sending love always, Lety

Bettina B., Sörup, Juni 2019

Liebe Arinya, ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Teppich.

Er ist gut angekommen und sieht einfach traumhaft aus. (…)

Bettina L., Düsseldorf, Mai 2109

Liebe Arinya,

lass Dich ganz herzlich umarmen für die schönen Meditationsdecken! Ja, sie entsprechen genau meinen Wünschen – sie sind sogar noch schöner!

Gern denke ich an unsere mails und Telefonate zurück und wie daraus dann solche Kunstwerke entstanden sind. Das ist Leben!!! Und es ist toll, dies – anhand dieser Momente – immer wieder so stark zu spüren und ein Teil davon zu sein!

Ich danke Dir für Deine Zeit, Arbeit und Liebe, die in die Decken mit eingeflossen sind. Es grüßt Dich von ganzem Herzen – Bettina

 

 

 

 

Doro aus Bochum, Mai 2019
Liebe Arinya!
Mein Zauberponcho ist angekommen und ich habe vor Glück und Rührung ein paar Tränen geweint. Die Eisheiligen sind offenbar extra früh in diesem Jahr, sodass ich den Poncho schon bei Nieselregen und kühlem Wind ausprobieren konnte – er wärmt Leib und Herz!
Ich danke Dir sehr für dieses besondere Werk!
Herzliche Grüße

Claudia K., Rösrath, Januar 2019

Liebe Arinya.

Der Wandbehang ist wunderschön!
Leider bin ich nicht so der Meister der großen Worte ich kann dir nur sagen dass dein Werk unsere Vorstellungen noch übertroffen hat. Besonders gefällt uns die unerwartete “ Beigabe “ der Rückseite. Unser Heim ist jetzt noch muckeliger geworden und der Vorhang versprüht eine wunderbare Energie ??

Vielen lieben Dank, Claudia

Christiane Groß, Berlin, Januar 2019

Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir , liebe Arinya!

Und ein herzliches Dankeschön für deine wunderbaren Federkunstwerke, mit denen ich meinen Freunden eine große Freude machen konnte. Ganz besonders danke ich dir für die Graureiherfeder auf dem Birkenholzblock mit den guten Wünschen. Sie gefällt mir total gut.

Herzliche Grüße von Christiane

Meine 84jährige Schwiegermutter:

Den Mantel trage ich nun schon den 2. Winter hintereinander fast jeden Tag. Er ist wunderbar warm und trägt sich ganz leicht. Wenn ich in der Stadt Bekannte treffe, fragen die mich immer, woher ich denn diesen wunderschönen Mantel habe. „Den hat meine Schwiegertochter gemacht,“ erzähle ich dann ganz stolz, „so was kann man in keinem Laden kaufen.“ Der Mantel ist genau so wie ich ihn haben wollte, eigentlich noch schöner. Am besten gefällt mir das Muster, das rundherum eingearbeitet ist, obwohl ich noch immer nicht verstehe, wie so etwas hergestellt wird.

Christiane Groß, Berlin, Herbst 2018

Liebe Arinya, nicht nur wild sondern auch wunderschön und auf meinen Körper perfekt angepasst hast Du den rubinroten Mantel angefertigt. Obendrein hast Du in Windeseile die edlen Knöpfe als Highlight herbeigeschafft. Ich fühle mich sauwohl in Deiner „Kuschelskulptur“! Liebe Grüße, Christiane

Christine K., Dezember 2018

Der Teppich verbindet mich mit der weiblichen Kraft und Mutter Erde. Singend, tanzend, lauschend wird er die Mitte für Seminare zur Heilsamkeit der Stimme bei Carina Eckes. Die mich inspirierenden Lieder sind auf der CD „Ubunten“ von ihr zu finden.

Lety Seibel, „Teaching drum“,  Wisconsin, USA – November 2018

When I first entered the space where Arinya’s creations were displayed, I felt as though I was born into a world of beauty and delight.

There I was, on a new and mysterious landscape, which was simultaneously deeply comforting and familiar. The hues and textures that surrounded me drew me in and took me on a delightful journey where time disappeared.

Wearing my new coat, I feel like I’m walking in a magical cloud of loveliness. The garment enfolds my skin in the softest silk, hand-blended with the lavish warmth of the finest felted wools. I found out that Arinya carefully sources the wools from people who treat the animals respectfully. The feel and energy of the fabric confirms the attention to the source of the materials she integrates into her creations.

I am excited to introduce her wondrous work to my friends in the USA! (Erläuterung: Lety war so begeistert von meinen Kreationen, dass sie Koffer voller Kleidung mitnahm, um mich bei ihren Seminaren zu promoten. Ich freu mich riesig darüber!)

Cornelia P., Hagen, November 2018

Liebe Arinya
ich freu mich riesig über den Schal und bin begeistert wie genau er meiner Vorstellung entspricht, wie genau Du erfasst hast was mein inneres Bild davon ist und wie Du es umgesetzt hast! Er wird mich von nun als Anker für meine Vision im Alltag und vor allem in meiner Arbeit und meiner Heilerin-Ausbildung begleiten, worüber ich mich sehr freue!
Liebe Grüße und bis sicherlich zu einem nächsten Mal
Cornelia

Peti Songcatcher, Sommer 2017
„Arinyas Filz-Magie:
Ich wünschte mir ein Kleid: Dunkelblauschön sollte es sein – nicht nur blau, aber doch sehr. Bekommen habe ich ein Gewand, welches das Licht und die Schattierungen der Meeresbrandung widerspiegelt. Dazu die passenden Stulpen und eine Fotosession vom Feinsten. Danke, liebe Arinya – für unsere beglückend-bereichernde Begegnung, Deine Kunst, Deinen sicheren Geschmack, Dein Können, Deine Liebe, Deine Hingabe an den Prozess des Schöpfens schönster Dinge.
Peti Songcatcher
Kestrel Maher,  Geffen 5386KR  Nederland, Sommer 2017:

I fell in love with Arinya’s creative felt work on a visit to Germany, and was blessed indeed that she agreed to make my wedding dress for our special day. 

A mix of soft wool, silk and woolen locks it was a creation that was as natural as it was beautiful.
With my new husband in a classic silk Italian Armani suit, and me wrapped in raw, natural white, we made a beautiful couple.
I could not tell you how many compliments I received about my dress, but my favourite was from my son.
„You look like an Earth Goddess in your Mother Gaia dress.“ 

  

Rita Schulz, Münster, 2017:

Liebe Arinya
angehängt einPhoto mit dem Gold – Stück, das Du für mich angefertigt hast.
Als ich  das Stück auf Deiner Ausstellung sah, verliebte ich mich sofort. Den Mantel musste ich haben. Er war sein Geld wert.

Deine Arbeit war professionell, super gut und schnell. Nach nur einem Terminen zum Maß nehmen und einem weiteren zum Probieren war er fertig.

Ich bin super glücklich mit dem Teil und komme auf dich zurück, falls ich noch ein Unikat haben möchte.
Weiter so mit Deiner Kunst.
Gruß Rita

Yasmin B.,18 Jahre,  Herbst 2017

Peacelab-Teilnehmerin im Lebensgarten,

nahm an mehreren Projekten mit mir teil;

Gruppenprozesse und Einzelgespräche

Michaele M., Dortmund; Dezember 2017

Sehr begeistert bin ich von der professionellen Zusammenarbeit mit Arinya Berges.

Ich wünschte mir Kissen, die etwas Besonderes sind und zur Farbgestaltung im Raum und zu einem Bild passen.
So schickte ich ein Foto des Bildes und telefonisch besprachen wir die Einzelheiten.
Daraufhin bekam ich Farb- und Materialentwürfe und wir entwickelten gemeinsam die letztendliche Ausführung.
Ich bin begeistert über das Ergebnis, jeden Tag erfreue ich mich an den Kissen.
Die Investition hat sich voll gelohnt.
Ich kann Arinya sehr empfehlen.

Katrin K., Steyerberg; Herbst 2016

Da es z.Zt. keine langen Mäntel zu kaufen gibt, habe ich Arinya gebeten, mir einen zu filzen. Ich war erstaunt, wie schnell sie mich bereits zur ersten Anprobe bat!

Arinyas freundliche, kompetente Art und ihr künstlerischer Blick machten die Anproben in ihrem Atelier zu einer Erfahrung, die mir wie ein Kurzurlaub in einer anderen Welt (in der das Wichtigste ist, sich mit Zeit und Aufmerksamkeit dem Schönen im Leben zuzuwenden!) schien.
Unglaublich sorgsam besprach sie alle Details, machte mich auf Kleinigkeiten aufmerksam und teilte mir ihre Vorschläge mit.
Ich fühlte mich sehr wahrgenommen mit meinen Wünschen.
So entstand ein Mantel, der genau zu mir passt und auf den ich immer wieder angesprochen werde, wenn ich ihn spazieren trage.